Mehr als 30 Jahre Praxiserfahrung

Ausbildung &

Erfahrungen

Hier erfahren Sie etwas über unseren Werdegang und unsere Qualifikationen

Soulistic Healing

Diese Technik wurde von uns entwickelt und ist in ihrer Art einzigartig. Sie wird ausschließlich von uns durchgeführt und gelehrt.“ Das soulistic-healing ist eine einzigartige therapeutischen Möglichkeit, die auf heilenergetischen Anwendungen beruht, in Anlehnung an schamanische, buddhistische und Heilweisen des Sufismus, aber auch traditionellen Heilweisen unserer Vorfahren. 

Es ist eine Heilweise die zentral vo(n)m Herzen kommt und über das Herz geleitet und gesteuert wird und dabei die seelisch-geistigen Aspekte der Heilung besonders berücksichtigt. Sie gibt Kraft, baut Stress ab und aktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers. Viele Menschen empfinden diese Heilweise als einen „kleinen Urlaub“. 

Diese Heiltechnik ist selbst bei schwersten Erkrankungen sehr gut und komplikationsfrei, auch zusätzlich bei laufenden schulmedizinischen Therapien anwendbar. Sie stärkt, gleicht aus, harmonisiert und kann den geschwächten und auch emotional belasteten Menschen be- leben. Durch diese Harmonisierung kann ein Übermaß vermindert, oder auch ein Mangel ausgeglichen werden. Der Mensch begibt sich wieder mehr in seine Mitte.

Unser Team

Thorsten Albert

Seit 1997 als Heilpraktiker in eigener Praxis niedergelassen. Thorsten Albert hat Ausbildungen in verschiedenen psychotherapeutischen Methoden sowie körperorientierten Therapien durchlaufen. Er ist Gründer und Ausbilder des Soulistic-Healings…

Stephan Neumann

Nach meiner Ausbildung in transpersonaler Körper – Psychotherapie habe ich mich den energe­tischen Heilmethoden zugewandt. Durch eine lang­jährige Ausbildung im soulistic-healing und meinen lanjährigen Erfahrungen…

Heilpraktikerin Hamburg Volksdorf

Sigrid Albert

Seit 1986 in eigener Praxis als Heilpratikerin selbständig tätig. Durch ihre langjährige Praxistätigkeit hat sie die Erfahrung gemacht, dass die Erfolge der Therapien am besten sind, wenn sie mit dem Patienten zusammen den richtigen Weg…

Sabine Geerken

Nach meinem Abschluss als Diplom-Sportwissenschaftlerin – und meiner Weiterbildung zur Sporttherapeutin war ich von 1996 bis 2010 im Unfallkrankenhaus Hamburg – Boberg beschäftigt. Nun leite ich bereits seit mehreren Jahren…

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin