Das befreite Herz – Aktiv

Meditationen

gibt es viele. Es gibt einige, in denen man in Stille sitzt, andere, in denen man singt, wieder andere, in denen man sich bewegt, noch andere, in denen man besonders atmet, und es gibt welche, in denen man tanzt, diese Liste ließe sich noch lange fortführen. Allen  Meditationen verbindet jedoch ihr Ziel: uns zu uns selbst zu führen und auch darüber hinaus.
Ich werde nach und nach verschiedene Meditationstechniken vorstellen, damit die Teilnehmer herausfinden können, welche ihnen am meisten zusagen. Es werden stille Meditationen, Meditationen mit Musik, sowie auch Meditationen mit Bewegung und Atmung angeboten. Der Schwerpunkt des Kurses liegt jedoch auf Meditationen mit Bewegung. Dies erleichtert insbesondere Menschen die nicht ‚“ruhig sitzen“ können, den Einstieg in Meditation.
Damit auch in solchen Methoden unerfahrene Menschen
einen leichteren Zugang dazu finden, werden vorweg
einige Körperübungen stattfinden, die uns auf die folgende Meditation einstimmen.

Kursleitung: Stephan Neumann
Preis: € 25,- pro Abend, €95,- bei monatlicher Zahlung im voraus.

Ort und Zeit: Centrum für ganzheitliches Heilen, Wiesenhöfen 5, Hamburg – Volksdorf, Dienstags von 19:30 bis ca. 21:00

Anmeldung: Bitte telefonisch zu den Sprechzeiten.

Infomaterial: Das befreite Herz Active

Navigation