Thorsten Albert

Seit 1997 als Heilpraktiker in eigener Praxis niedergelassen. Er hat Ausbildungen in verschiedenen psychotherapeutischen Methoden sowie körperorientierten Therapien durchlaufen.

Durch den intensiven Kontakt zu unterschiedlichsten Glaubensrichtungen und Lehrern seit seiner Jugend hat er seine bereits angeborenen medialen und seherischen Fähigkeiten so in sein Leben integrieren können, dass er heute in der Lage ist, diese zum Wohle anderer zu nutzen. Während dieser Zeit wurde er auch ausgebildet in der Ausübung und Lehre der verschiedensten Meditations- und Entspannungstechniken.

Seine Erfahrungen und Erkenntnisse gibt er an andere Suchende auch gerne weiter. Er bildet aus, lehrt anderen Menschen, ihre Wahrnehmung zu erhöhen, einen ich-losen Seinszustand zu erreichen und ihre speziellen Fähigkeiten zu erkennen.

Meditation in den Alltag zu integrieren, aber dabei trotzdem ganz hier zu sein gehört ebenso dazu, wie die spezielle Therapieform des „ soulistic healing“. Heilenergetische Anwendungen in Anlehnung an schamanische, buddhistische und Heilweisen des Sufismus sind durch ihn zu dieser Therapieform entwickelt worden.

Durch ein naturwissenschaftliches Studium inspiriert, vereinigt er die wissenschaftlichen und die spirituellen, sowie die naturheilkundlichen Aspekte in einer neuen Sichtweise.

Navigation