Stephan Neumann

Nach meiner Ausbildung in transpersonaler körperorientierten Psychotherapie habe ich mich den energetischen Heilmethoden zugewandt. Durch eine langjährige Ausbildung im soulistic-healing und mit der liebevollen Unterstützung meines Lehrers konnte ich meine angeborenen Fähigkeiten entfalten und anwenden.

Während meiner häufigen Reisen u.a. nach Arizona und einem vierjährigen Aufenthalt in Chile machte ich inspirierende Erfahrungen und hatte intensive Begegnungen mit schamanischen Lehrern der Navajo und der chilenischen Mapuche Indianer, welche sich auf meine Arbeit als Heiler bereichernd auswirken. In dieser Zeit entdeckte ich auch meine medialen Fähigkeiten und stellte fest, daß ich eine besondere Beziehung zum Erzengel Metatron habe und in häufigem Kontakt zu ihm stehe.

Meine langjährigen Erfahrungen in verschiedenen Meditationstechniken erweitern und intensivieren meine heilerische Arbeit. Mittels meiner Kenntnisse aus der körperorientierten Psychotherapie konnte ich die schamanische Arbeit um viele Aspekte bereichern und vertiefen. Daraus entstand eine Heilweise, die einzigartig ist, da sie altes, schamanisches Wissen mit modernen psychologischen Erkenntnissen kombiniert und dem heutigen Menschen völlig neue Zugänge zu sich selbst ermöglicht.

Navigation